Gästebuch

Eingaben in unserm Gästebuch sind freiwillig. Siehe DS-GVO-Datenschutzerklärung

Schreib in dieses Buch hinein, wenn du denkst: "Ja hier war es fein!" Aber auch mit sachlicher Kritik, halt dich bitte nicht zurück.
Der rechtliche Hinweis sei bedacht, deshalb sei dein Text auch gut bedacht! Vielen Dank für den Besuch und deine Zeilen hier im YCS-Surwolder Gästebuch.

20.07.2021 - Rolf und Karl
Ein tolles Wochenende durften wir verbringen bei Friedhelm und Kerstin. Der beste Liegeplatz auf der ganzen Tour. Wir werden die 2 Tage vom 18.07. - 19.07. 2021 so schnell nicht vergessen. Karl und Rolf

24.09.2020 - astrid
Super Website und toller Yachtclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir wieder mal bei euch anlegen!

02.09.2020 - Jochen
Moin
Sehr schöner kleiner Hafen sehr netter Empfang von der Hafenmeisterin Toller Service

07.08.2020 - Andreas
Sehr netter Empfang.
Super Hilfsbereit.
Fahrräder gab es kostenfrei.

29.07.2020 - Susanne & Thomas
Hier muss man gewesen sein!
5 Sterne von uns......

Wir wollten hier eigentlich nur übernachten aber dann kam alles ganz anders. Im Küstenkanal bekamen wir Probleme mit unserem Boot (Flachriemen gerissen), sodass es nötig wurde Ersatz zu besorgen. Alle Mitglieder hier im Hafen haben uns in jeder Hinsicht super geholfen und wir hatten 3 wunderschöne Tage mit Euch. Der Hafen ist klein aber genau, dass macht es so besonders, es ist wirklich alles vorhanden was man braucht. Den Brötchenservice erledigt die Hafenmeisterin Kerstin mal eben auch für euch! Im Ort selber gibt es neben der Avia Tankstellen, die wir so besonders noch nie gesehen haben, gute Einkaufsmöglichkeiten. Geldautomaten, Pizzaria usw. alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Hafen ist das eine aber die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Menschen hier ist etwas besonderes. Friedhelm lässt sich schon was einfallen um die Boote wieder zum Laufen zu bringen oder die nachts gestrandet noch sicher abgeschleppt in den Hafen zu bringen. Geht nicht gibt's hier nicht :-) und das ist eher selten zu finden. Wir kommen mit Sicherheit wieder und können diesen Hafen nur empfehlen! 👍

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen