Gästebuch

Eingaben in unserm Gästebuch sind freiwillig. Siehe DS-GVO-Datenschutzerklärung

Schreib in dieses Buch hinein, wenn du denkst: "Ja hier war es fein!" Aber auch mit sachlicher Kritik, halt dich bitte nicht zurück.
Der rechtliche Hinweis sei bedacht, deshalb sei dein Text auch gut bedacht! Vielen Dank für den Besuch und deine Zeilen hier im YCS-Surwolder Gästebuch.

21.08.2021 - Familie Tepe
Super schöner Hafen, verfügt über alles!
Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns immer wie Zuhause!

16.08.2021 - Regina Swist
Sehr schöne, familienfreundliche Anlage.
Für Kinder gibt es ein Trampolin, Rutsche, Schaukel und Hängematte. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Schön gestaltete Sitzecken, gepflegte Sanitäranlagen und eine gepflegte Umgebung.
Die Vereinsmentalität sucht ihresgleichen. Hier ist jeder hilfsbereit, nett und zuvorkommend .
Wir werden sicher wiederkommen und mehr Zeit mitbringen.

Die Crew vom Sportboot
Renate

15.08.2021 - Regina Swist
Sehr schöne, familienfreundliche Anlage.
Für Kinder gibt es ein Trampolin, Rutsche, Schaukel und Hängematte. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Schön gestaltete Sitzecken, gepflegte Sanitäranlagen und eine gepflegte Umgebung.
Die Vereinsmentalität sucht ihresgleichen. Hier ist jeder hilfsbereit, nett und zuvorkommend .
Wir werden sicher wiederkommen und mehr Zeit mitbringen.

Die Crew vom Sportboot
Renate

15.08.2021 - Thomas und Regina
Aus einer Not heraus sind wir in diesem Jahr im Yachtclub Surwold gelandet… und wurden dermaßen herzlich und von hilfsbereiten Menschen in Empfang genommen das wir uns hier einmal detailliert zu Wort melden möchten.
Von zwei Maschinen lief nur noch eine und die nur noch mit letzter Kraft…
. Der Hafenmeister war dermaßen engagiert uns zu helfen, nutzte seine Kontakte um weiter reichende Hilfe in Anspruch zu nehmen und uns letztenendes aus ursprünglich dramatisch wirkenden Situationen alles vernünftig in Ordnung zu bringen und einen Tag später sicher und mit vernünftig laufender Maschine nach Hause zu kommen.
Der gesamte Club wird sehr freundlich und einladend, die sanitären Einrichtungen sind sauber und ordentlich, ebenso sind Waschmaschinen und Trockner vorhanden die gegen geringes Entgelt ebenfalls genutzt werden können und somit kommen wir schon zum letzten Punkt, die Kosten pro Nacht sind dermaßen günstig dass wir das gesamte Rundum Paket im Yachtclub Surwold nur wärmstens empfehlen können. Wenn wir wieder mal auf Kanal Tour sind werden wir hier gewiss wieder einen Zwischenstopp einlegen, vielleicht ja mal ohne Katastrophe an Bord…
Es ist einfach schön bei euch.
Vielen herzlichen Dank

27.07.2021 - Christian Vetter / Silencio
Liebes Team vom Yachtclub Surwold,

aus geplanten 1 bis 2 Tagen sind 5 wunderschöne Tage geworden, die wir sehr genossen haben. Ihr habt da einen ganz tollen Hafen geschaffen, der aber erst durch die total sympathische, hilfsbereite und familiäre Atmosphäre zu dem wird, was wir als Gäste erleben durften. Vielen lieben Dank an Hafenmeister Ewald, der mir total hilfsbereit seine Handfunke geliehen hat, damit wir an unserem Schiff Funktests durchführen konnten. Super schön, dieses Vertrauen zu erleben, wir haben uns total wohl gefühlt!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal

Liebe Grüße - Edith und Christian von der Silencio

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen